Zielgruppenkurse

Massgeschneiderte Kurse für Firmen, Schulen, Gruppen, Organisationen, Behörden oder Vereine.

Bei Unfällen zählt jede Minute! Die Folgen eines Unfalls vermindern sich, je rascher ein Verunfallter die nötige Hilfe erhält.

Die Erste Hilfe hilft nicht nur Leben zu retten, sie hilft auch Kosten zu sparen und das Ansehen eines Unternehmens zu steigern:

- Der Schaden bleibt begrenzt
- Die Heilung beginnt früher
- Der Ausfall am Arbeitsplatz dauert weniger lange

Können Ihre Mitarbeiter einem verunfallten Kollegen wirksam helfen? Können sie die neusten Lebensrettenden Sofortmassnahmen korrekt anwenden?

Der Samariterverein Wil und Umgebung bietet massgeschneiderte, nach den neusten Erkenntnissen und mit zertifizierten Kursleitern entsprechende Zielgruppenkurse an. Diese werden speziell auf die betreffenden Kursbesucher ausgerichtet.

Der Inhalt, die Dauer und der Preis der individuellen Zielgruppenkurse werden vorgängig zwischen Samariterverein und Interessenten abgesprochen.

Gerne beantworten wir Ihre Fragen oder erstellen wir für Sie eine Offerte.

Link für Fragen oder eine Offerte

... oder füllen Sie das nachstehende Formular aus.

Anrede
CAPTCHA This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.